Wentworth Underground | Community

You are not logged in.

RESIDENT EVIL COUNTDOWN

AFFILIATES

Stuart Online PRISON BREAK MANHUNTING Wentworth Miller Fanseite Prison Break News
   Excommunicated - The Iconoclastic Wentworth Miller Board Alexander Skarsgard Serien Report - der Nachfolger des Prisonbreakreport Wentlovers Brazil

more Affiliates...?
Navigation

Familiy Site

Jonathan Rhys Meyers - Online Source Numer One for the Irish Actor !

Magico

Network

WMFC on Twitter

WMFC on TUMBLR

Traxxy

Administrator

• "Traxxy" started this thread

Date of registration: Jul 17th 2007

Occupation: Hausfrau

• Send private message

1

Sunday, February 28th 2010, 4:35pm

Fusion mit Wentworth Underground

Das Jahr 2010 bringt viele Veränderungen mit sich. Dazu gehört auch, dass der Wentworth Miller Fanclub und Wentworth Underground ihre Partnerschaft verstärken wollen. Gemeinsam stehen wir für ein innovatives und kreatives Konzept. Bereits seit 2008 besteht eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Anfänglich wurden beide Galerien zusammen gelegt, folgend mit dem Entschluss, dass News hauptsächlich nur auf der Hauptseite Wentworth-Underground.com gepostet wurden.

Nun möchten wir gemeinsam den letzten entscheidenden Schritt gehen: Die Fusion von Wentworth Underground und Wentworth Miller Fanclub.

Für unsere treuen Besucher bedeutet dies im Einzelnen:

- Wentworth Miller Fanclub versteht sich hauptsächlich als Community und Diskussionsforum.
- Das Forum wird künftig über die URL http://community.wentworth-underground.com erreichbar sein.
- Durch ein einheitliches Konzept, Design und Namen „Wentworth Underground“ ist die Zusammenlegung geltend.

Letztendlich gewährleistet die Fusion Effizienz, Aktualität und Qualität.

Author: Katrin

Anmerkung von Traxxy:

Die Domain, www.wentworth-miller-fanclub.de, wird derzeit noch weitergeleitet auf die Community.

Solltet Ihr Fragen haben, so scheut Euch nicht, diese zu stellen.
LG Traxxy, Administratorin Wentworth Miller Fanclub

9 registered users thanked already.

Users that thanked:

Bienchen2812 (Feb 28th 2010, 5:41pm), mrskenny (Feb 28th 2010, 5:48pm), TAZ (Feb 28th 2010, 5:49pm), Sternchen82 (Feb 28th 2010, 5:57pm), das CAROchen (Feb 28th 2010, 7:34pm), ~Ines~ (Feb 28th 2010, 8:20pm), SilentPain (Feb 28th 2010, 10:28pm), Gingerale (Mar 1st 2010, 9:18am), Angel! (Mar 1st 2010, 2:22pm)

Bienchen2812

-CrazyWentFan-

Date of registration: Sep 25th 2009

Occupation: Familienmanagerin

• Send private message

2

Sunday, February 28th 2010, 5:43pm

Also ich finds cool! Habe mich aber erstmal gerade gewundert über das neue Design und dachte ich wäre woanders gelandet! 8o Aber dann merkte ich, ahh..Home sweet (second) Home! :D Klasse! :thumbsup:
:6: :6:

Date of registration: Dec 9th 2007

Occupation: Erzieherin

• Send private message

3

Sunday, February 28th 2010, 6:11pm

Quoted

Original von Bienchen2812
Habe mich aber erstmal gerade gewundert über das neue Design und dachte ich wäre woanders gelandet!

Genau das habe ich auch gedacht, habe geguckt ob ich was falsches in das Adressfenster geschrieben hatte. :D
Sieht echt cool aus. :thumbsup:
:traeumen: :traeumen:

Sig by SaSco

mrskenny

FlyingAir

Date of registration: Jul 20th 2009

Occupation: Wents*PA*

• Send private message

4

Sunday, February 28th 2010, 6:57pm

Quoted

Original von Bienchen2812
Habe mich aber erstmal gerade gewundert über das neue Design und dachte ich wäre woanders gelandet!

Genau das habe ich auch gedacht, habe geguckt ob ich was falsches in das Adressfenster geschrieben hatte. :D
Sieht echt cool aus. :thumbsup:

Ja das habe auch gedacht.....
Gefällt aber auch sehr gut,so als wäre wie wieder frische farbe in der Bude :hahaha:
:kino: Ach ja schön war die Zeit

Ich bin so müde
:ironie:

SilentPain

~WMFC Suchti~

Date of registration: Apr 23rd 2008

• Send private message

5

Sunday, February 28th 2010, 10:28pm

Ich finde es auch genial und es sieht doch einfach super aus! :thumbsup:
Wie Bienchen schon sagt, home sweet home mit neuem Anstrich. :biggrin:

Lübeck, Nicki am Eisstand: Mit Becher oder Waffel? Ich nehm ne Kugel! :hahaha:

Gingerale

Haus- und Hofmalerin

Date of registration: Jan 10th 2008

• Send private message

6

Monday, March 1st 2010, 9:21am

Als alter "Underground-Fan" find ich die Idee natürlich einfach nur klasse :thumbsup:
... und ich liebe dieses Design von Katrin *knutscher*

Angel!

JRM - Addict

Date of registration: Nov 20th 2007

Occupation: selbständig

• Send private message

7

Tuesday, March 2nd 2010, 1:31am

Als ich heute erstmals diese Veränderung sah, war ich erst etwas erschrocken. Ich vermisste die graue Farbe des vorigen Forums. Und jetzt nach längeren Betrachtens, wird mir natürlich klar, wofür "einheitliches Konzept, Design und Namen" steht. Genau das haben wir jetzt vor Augen, und mir gefällt es immer mehr. Ich mochte dieses Me&City Bild von Went schon immer. Das Design, die Grundfarben, sind sehr edel und stylish ! Es passt alles wunderbar zusammen, ist jetzt auch für`s Auge eine Einheit, von der Homepage, dem Forum bis hin zur Galerie. :verschieden:

Habt Ihr superklasse gemacht und danke für Eure Mühe ! Einen fetten Knutscher ! :knuddel:
LG, Angel

Date of registration: Dec 10th 2007

Occupation: Diplom-Sozialpädagogin

• Send private message

8

Tuesday, March 2nd 2010, 10:01am

Ich hab´s jetzt gerade das erste mal gesehen und dachte auch zunächst, ich wär falsch. Hab die Seite direkt nochmal eingegeben. Werd versuchen mich dran zu gewöhnen, aber mir gefällt´s auf den ersten Blick nicht so gut wie vorher. Sorry.

Wer wagt, kann verlieren.

Wer nicht wagt, hat schon verloren.

Reni

Master

Date of registration: Sep 4th 2009

Occupation: selbstständig

• Send private message

9

Tuesday, March 2nd 2010, 4:52pm

Dachte auch zuerst ich wär verkehrt und gab die alte Adresse noch mal ein und landete wieder hier. Und stellte dann fest das ich doch richtig bin. Gut geworden. Danke

:huhu: :juhu:

POWER CAN BE HELD IN THE SMALLEST OF THINGS

Layout by Katrin @ Wentworth-Underground.com