Wentworth Underground | Community »
Wentworth Miller - der Deutsche Bereich »
Wentworth Miller News »
Date of registration: Sep 24th 2007
Occupation: Bespaßer vom Dienst
Neue Rolle für Wentworth Miller in "The Mourning Portrait" ?
Seit dieser Woche ist diese Meldung überall auf Wentworth Miller Fanseiten zu lesen. Bestätigt wurde es offiziell noch nicht, doch eine gute Neuigkeit und Grund zur Hoffnung ist es allemal:
The Mourning Portrait” HQ, ist begeistert unseren Fan mitzuteilen, dass Wentworth Miller die Rolle des Fotografen in unserer gruseligen Geschichte übernommen hat. Der Star aus “ Prison Break“,“Der menschliche Makel und dem demnächst erscheinenden “Resident Evil“ ist durch seine widerspruchsvollen Qualitäten, seine brutale Intensität und seine intelligente Zurückgezogenheit wie geschaffen für diese Rolle.
Quelle: Quelle: http://www.facebook.com/mourningportrait?ref=nf
In den zwanziger Jahren in Appalachia, terrorisiert ein mit überirdischen Mächten in Verbindung stehender, fahrender Fotograf einen trauernden Schwarzhändler und seine beiden kleinen Töchter.
In den Wäldern von North Carolina um 1920, ein mysteriöser Reisender kommt in eine kleine Stadt und bietet seine Dienste als Fotograf der Toten an. Er verewigt die kürzlich verstorbene Frau des örtlichen Schwarzhändlers, namens Miller, die Einheimischen sind jedoch wegen des makaberen Verhaltens und einer überirdischen Lebenskraft misstrauisch. Ihre Ängste wegen seiner verdrehten Motive werden noch verstärkt, als Stunden später Millers Tochter verschwindet.
Quelle: http://www.belladonna.bz/features/development/6/
The Mourning Portrait” HQ, ist begeistert unseren Fan mitzuteilen, dass Wentworth Miller die Rolle des Fotografen in unserer gruseligen Geschichte übernommen hat. Der Star aus “ Prison Break“,“Der menschliche Makel und dem demnächst erscheinenden “Resident Evil“ ist durch seine widerspruchsvollen Qualitäten, seine brutale Intensität und seine intelligente Zurückgezogenheit wie geschaffen für diese Rolle.
Quelle: Quelle: http://www.facebook.com/mourningportrait?ref=nf
In den zwanziger Jahren in Appalachia, terrorisiert ein mit überirdischen Mächten in Verbindung stehender, fahrender Fotograf einen trauernden Schwarzhändler und seine beiden kleinen Töchter.
In den Wäldern von North Carolina um 1920, ein mysteriöser Reisender kommt in eine kleine Stadt und bietet seine Dienste als Fotograf der Toten an. Er verewigt die kürzlich verstorbene Frau des örtlichen Schwarzhändlers, namens Miller, die Einheimischen sind jedoch wegen des makaberen Verhaltens und einer überirdischen Lebenskraft misstrauisch. Ihre Ängste wegen seiner verdrehten Motive werden noch verstärkt, als Stunden später Millers Tochter verschwindet.
Quelle: http://www.belladonna.bz/features/development/6/
This post has been edited 1 times, last edit by "_chatti_" (Aug 31st 2010, 11:02am)
10 registered users thanked already.
Users that thanked:
SaSco (Mar 6th 2010, 9:13pm), Angel! (Mar 6th 2010, 9:59pm), Sternchen82 (Mar 6th 2010, 10:37pm), ~Ines~ (Mar 6th 2010, 11:25pm), Bienchen2812 (Mar 7th 2010, 10:36am), mrskenny (Mar 7th 2010, 10:42pm), Destiny2 (Mar 8th 2010, 2:11am), Gingerale (Mar 8th 2010, 8:45am), Peppels (Mar 8th 2010, 2:28pm), Silli69 (Mar 14th 2010, 4:16pm)
Bevor ich mich vor Freude überschlage werde ich erst einmal abwarten, bis das bestätigt wird.
Vorstellen könnte ich mir Wentworth schon in der Rolle, denn sie passt zumindest zu seiner Wunschvorstellung einer Rolle in dem Filmgenre, nämlich mysteriös und unheimlich, so wie bei "Shining" und "Carrie".
Vorstellen könnte ich mir Wentworth schon in der Rolle, denn sie passt zumindest zu seiner Wunschvorstellung einer Rolle in dem Filmgenre, nämlich mysteriös und unheimlich, so wie bei "Shining" und "Carrie".
Destiny2

Success is not the key to happiness.
Happiness is the key to success.
If you love what you are doing, you will be successful.
Happiness is the key to success.
If you love what you are doing, you will be successful.
Sehe ich genauso wie Destiny2. Went steht ja auf Psycho - oder Horrorfilme, und ich könnte mir schon vorstellen, dass Went sich sehr freuen würde, eine solche Rolle zu spielen. Und ich hätte auch mein grosses Vergnügen, ihn in dieser düsteren Rolle zu sehen. Hoffentlich bewahrheitet sich dieses "Gerücht".
Danke für die Info !
Danke für die Info !
Used tags
Forum Software: Burning Board® 3.1.0 pl 1, developed by WoltLab® GmbH
| |