Date of registration: Sep 24th 2007
Occupation: Bespaßer vom Dienst
Exclusives Resident Evil: Afterlife Poster
IGN Movies präsentiert Ihnen stolz das exklusive Debut des neuen Posters von Resident Evil: Afterlife, dem kommenden vierten Teil der beliebten Screen Gems Spielverfilmung in 3D.
In dem von Paul W.S. Anderson gedrehtem Film "Resident Evil: Afterlife" ist Alice (Milla Jovovich) weiterhin auf der Suche nach Überlebenden, um sie in Sicherheit zu bringen. Ihr tödlicher Kampf mit der Umbrella Corporation erreicht einen neuen Höhepunkt, aber Alice bekommt unerwartete Hilfe von einem alten Freund. Eine neue Spur, welche einen sicheren Hafen verspricht, bringt sie nach Los Angeles. Aber als sie dort ankommen, ist die Stadt von tausenden Untoten bevölkert - und Alice und ihre Freunde treten in eine tödliche Falle.
Neben Jovovich sind auch Ali Larter und Spencer Locke als Claire Redfield und K-Mart wieder dabei. Prison Break Darsteller Wentworth Miller gibt sein Debut als Chris Redfiield, den Bruder von Claire. Auch neu dabei sind Shawn Roberts als Bösewicht Albert Wesker.
Und stellt sicher das ihr nächste Woche Freitag ein Auge auf IGN Movies werft, für das exklusive Debut des neuen Trailers für Resident Evil: Afterlife!

Quelle: http://uk.movies.ign.com/articles/109/1096760p1.html
Eine Übersetzung des WMFC-Ü-Teams
In dem von Paul W.S. Anderson gedrehtem Film "Resident Evil: Afterlife" ist Alice (Milla Jovovich) weiterhin auf der Suche nach Überlebenden, um sie in Sicherheit zu bringen. Ihr tödlicher Kampf mit der Umbrella Corporation erreicht einen neuen Höhepunkt, aber Alice bekommt unerwartete Hilfe von einem alten Freund. Eine neue Spur, welche einen sicheren Hafen verspricht, bringt sie nach Los Angeles. Aber als sie dort ankommen, ist die Stadt von tausenden Untoten bevölkert - und Alice und ihre Freunde treten in eine tödliche Falle.
Neben Jovovich sind auch Ali Larter und Spencer Locke als Claire Redfield und K-Mart wieder dabei. Prison Break Darsteller Wentworth Miller gibt sein Debut als Chris Redfiield, den Bruder von Claire. Auch neu dabei sind Shawn Roberts als Bösewicht Albert Wesker.
Und stellt sicher das ihr nächste Woche Freitag ein Auge auf IGN Movies werft, für das exklusive Debut des neuen Trailers für Resident Evil: Afterlife!
Quelle: http://uk.movies.ign.com/articles/109/1096760p1.html
Eine Übersetzung des WMFC-Ü-Teams
This post has been edited 2 times, last edit by "_chatti_" (Aug 31st 2010, 10:36am)
Sieht sehr cool aus, wie ich finde. Vielleicht gibt es von dem anderem Hauptcast auch noch ein Poster *daumendrück* Will von Went auch so ein cooles Filmposter
Danke fürs einstellen
Danke fürs einstellen

~Sig made by pinkman @serien-report.de~
Danke Lotti
Ich denke durchaus, dass wir noch weitere Poster sehen werden, und auch Wentworth auf dem einen oder anderen drauf zu sehen sein wird. Meist gibt es ja nie nur ein Poster von nur einem/r Hauptdarsteller/in.
Dann bin ich auch mal gespannt auf die weiteren Poster.
Dieses hier mit Milla finde ich auch genial !
Ich denke durchaus, dass wir noch weitere Poster sehen werden, und auch Wentworth auf dem einen oder anderen drauf zu sehen sein wird. Meist gibt es ja nie nur ein Poster von nur einem/r Hauptdarsteller/in.
Dann bin ich auch mal gespannt auf die weiteren Poster.
Dieses hier mit Milla finde ich auch genial !

~Sig made by pinkman @serien-report.de~
This post has been edited 1 times, last edit by "~Ines~" (Jul 28th 2010, 11:39am)
4 registered users thanked already.
Users that thanked:
TAZ (Jul 28th 2010, 12:08pm), Angel! (Jul 28th 2010, 1:17pm), SilentPain (Jul 28th 2010, 2:23pm), Destiny2 (Jul 28th 2010, 9:20pm)
Das Plakat ist wirklich super, aber mich wundert's schon, dass Wentworth mit Milla und ohne Claire drauf ist. Vielleicht, weil seine Fanbase doch enorm ist und die Stimmen immer lauter werden, die seinen Namen in Verbindung mit RE Afterlife rufen. Tja, unser heißer Feger Went ist halt ziemlich beliebt.
Übrigens Ines und Angel, eure Sigis sind echt geil! Bin begeistert.
Übrigens Ines und Angel, eure Sigis sind echt geil! Bin begeistert.
Destiny2

Success is not the key to happiness.
Happiness is the key to success.
If you love what you are doing, you will be successful.
Happiness is the key to success.
If you love what you are doing, you will be successful.
1 registered user thanked already.
Users that thanked:
Angel! (Jul 28th 2010, 10:54pm)
Ich dachte mir auch heute Nachmittag, als ich das Poster sah, dass Wentworth bestimmt deswegen auf dem deutschen Poster drauf ist, weil er so eine grosse Fangemeinde im deutschsprachigen Raum hat. Kann wirklich auch ein Grund dafür sein.
Danke Destiny ! LOL, ich habe das Poster gesehen, und schnell in 5 Minuten dieses Set "hingeklatscht" ! Ich liebe dieses Bild mit Went. Das sind auch meine Lieblingsfaraben, neben b/w !
Danke Destiny ! LOL, ich habe das Poster gesehen, und schnell in 5 Minuten dieses Set "hingeklatscht" ! Ich liebe dieses Bild mit Went. Das sind auch meine Lieblingsfaraben, neben b/w !